he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

NOTFALL: Janosch, chronisch kranker, lievoller Kater sucht Dauerpflegestelle, er genießt Streicheleinheiten sehr – 03058 Neuhausen/Spree, nahe Cottbus*

Dauerpflegestelle in der Region Cottbus gesucht

JanoschEKH (SK346/19)

Rasse:EKH

Farbe:rot-weiß
Geschlecht:männlich / kastriert
Geboren:2015
Kurzbeschreibung:chronisch kranker, lievoller Kater sucht Dauerpflegestelle

Ausführliche Beschreibung:

Janosch kam im Juni 2019 in desolatem Zustand zu uns ins Tierheim. Schnell stellten wir fest, dass Janosch an FIV (Katzenaids) leidet. Dadurch hat er eine chronische Maulschleimhautentzündung und chonischen Katzenschnupfen und sabbert je nach Tagesform mal mehr mal weniger. Inzwischen hat Janosch keine Zähne mehr, doch die Sabberei ist geblieben. Lange haben wir hin und her überlegt, wie es mit Janosch weiter gehen soll. Doch nie war machte er den Anschein, als würde er leiden oder sich nicht wohl fühlen. Er muss eben täglich gepflegt und immer mal wieder dem Tierarzt vorgestellt werden.

Janosch ist so ein lieber Kerl. Er genießt Streicheleinheiten sehr. Liebt es in seinem Freigehege auch mal in der Sonne zu liegen, ist gemütlich und umgänglich. Nur gegenüber anderen Katzen ist er stark und lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen. Als Einzelkater mit rund-um-die-Uhr Versorgung wäre er vermutlich am glücklichsten.

Janosch ist aufgrund seiner Erkrankungen quasi nicht vermittelbar. Aber dennoch möchten wir für ihn eine Dauerpflegestelle hier in unserer Region suchen. Wir suchen Menschen, die sich das mit ihm zutrauen, ihn pflegen und ihn liebevoll versorgen und sich nicht davor scheuen Janoschs Sabber täglich mehrfachh unter Umständen wegzuwischen. Die tierärztliche Versorgung würde über uns weiter laufen, damit seiner Familie keine Kosten entstehen.

Vielleicht hat jemand ein großes Herz für den süßen Kerl? Wir beraten gerne.

Kontaktadresse:

.

https://tierschutzliga.de/vermittlungstier?animal_id=11891

telugu xxx hot girl asian big tit.