«

»

Notfall: Gebt Josie bitte eine Chance,gerade für ältere Tiere ist das Tierheim immer sehr stressig – Colmar, nahe Freiburg, Frankreich

Josie

geb.: 23.03.2010
Geschlecht: weiblich

.

Josie ist schon seit 6 Monaten im Tierheim.
Anfangs hat sie sich nur verkrochen,mittlerweile sieht man sie auch mal im Außengehege sitzen.
Wenn wir kommen kommt sie mittlerweile auf 1-2 Meter heran um sich die Leckerli abzuholen.
Josie kommt gut zurecht mit den anderen Katzen,deshalb wäre es schön wenn in ihrem Zuhause eine soziale Katze warten würde.Von dieser kann sie nur lernen.
Gebt Josie bitte eine Chance,gerade für ältere Tiere ist das Tierheim immer sehr stressig.

.

„Im Moment bin ich noch sehr zurückhaltend und ehrlich gesagt, habe ich auch noch ein wenig Angst. Im Katzenzimmer sind viele junge Katzen, einige sehr temperamentvoll und das ist mir schon ein wenig zuviel. Ich bin schon etwas älter und ruhiger. Nun suche ich ein ruhiges Plätzchen, wo ich in Ruhe mich eingewöhnen darf. Bei dir so ein Platz frei?“

.

Update, 23.07.2019

Josie wirkt zwischen den vielen jungen Katzen verloren. In geduckter Haltung war sie im Außengehege unterwegs. Wir wünschen uns sehr, dass die liebe Josie schnell ein ruhiges Zuhause findet. Sie tut uns sehr leid, wie sie zwischen den anderen Katzen übersehen wird.

.
.

Kontakt:

Claudia Wiggenhauser

clawigg@googlemail.com
Telefon: 07636792179
Homepage: http://www.amis-tico.eu

http://www.amis-tico.eu/de/category/katzen/

.

Josie