he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

NOTFALL: Cibel *sucht, als Einzelkatze, eine zeitlich befristete Pflegestelle, ca. 1/2 Jahr* im Raum Köln – 50969 Köln-Zollstock

Pflegestelle im Raum Köln gesucht

Ciebel                   Einzelkatze

Tier ID 254_S_21
Rasse EKH
Alter 4.6. 2004
Farbe weiß
Geschlecht weiblich (kastriert)
Chip ja
getestet ja

Besondere Anmerkung

Cibel kam als Sicherstellung zu uns. Für sie suchen wir nun momentan eine zeitlich befristete Pflegestelle von einem halben Jahr (1/2 Jahr). Das heißt, je nach positver Fortentwicklung von Cibels Gesundheitszustand kann sie evtl. später einmal normal vermittelt werden. Cibels Beschreibung: Sie soll Einzelkatze werden, braucht Menschen, die sie verstehen, denn Cibel ist zwar anhänglich, weiß aber, was sie will. Cibel hat eine Schilddrüsenüberfunktion und ein *Säbelscheiden trachea*(= eine Schwäche der Muskulatur der Luftröhre), deswegen hat sie manchmal leichte Atemnot.

 

Meine Geschichte

Es fühlte sich für mich ganz ungewöhnlich an, als ich vor längerer Zeit aus meinem Zuhause hier ins Tierheim kam. Anfangs hatte ich Schwierigkeiten mit der Kontaktaufnahme. Ich ließ es zwar zu , machte meinerseits aber wenig Anstalten, es zu erwidern.
Mittlerweile ist es mir schon etwas langweilig, so alleine rum zu liegen. Nein, andere Katze sind mir nicht genehm, aber ein anders Blickfeld, Umfeld in einer Wohnung könnte es schon sein.
WER gibt mir nun, da ich das Tierheim verlassen kann, ein Zuhause.

.

.

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

.

http://tierheim-koeln-zollstock.de/tiervermittlung/katzen.html

telugu xxx hot girl asian big tit.