he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

NOTFALL: Benny, hat man sein Vertrauen gewonnen, ist er sehr schmusig und liebt es wahnsinnig, verwöhnt zu werden (mit Video) – 49453 Dickel

.

Benny                        Einzelkater

Alter: 15 Jahre,

.

Wie viel Glück und Unglück passt eigentlich in ein Katzenleben?
.
Benny, ca. 16 Jahre alt, ist als Straßenkater zugelaufen und hat in seinem Wahlzuhause nach und nach
Vertrauen gefasst. Seiner Besitzerin folgte er auf Schritt und Tritt, schlief sogar mit im Bett. Leider ist
seine Besitzerin im Sommer verstorben und Benny konnte nicht in dem Haus bleiben.
.
Wir haben für ihn ein neues Zuhause gefunden bei katzenerfahrenen Menschen in der Nähe von
Diepholz mit großem Haus, Garten, … alles schien perfekt. Leider ist Benny dort schon in der ersten
Nacht ausgebüchst. Die neuen Besitzer haben ihn in einem schlecht gesicherten Freigehege
übernachten lassen, was keine gute Idee war. Sie versicherten uns, alle Hebel in Bewegung zu setzen,
um Benny wiederzufinden.
.
Nach einigen Monaten haben wir Benny nun im Tierschutzhof Dickel wiedergefunden. Es stellte sich
heraus, dass seine neuen Besitzer nichts aber auch gar nichts unternommen hatten, um Benny zu
finden. Schon einige Wochen nach seinem Ausreißen hat eine liebe Frau ihn in ziemlich schlechtem
Zustand auf der Straße aufgefunden und ins Tierheim gebracht. Ein einziger Anruf hätte genügt, um
ihn dort zu finden, aber seine neuen Besitzer hatten scheinbar kein Interesse mehr an ihm.
So sucht der kleine Tropf nun wieder nach einem neuen, diesmal endgültigen Heim.
.
Benny ist ein eigenwilliger Kater. Er weiß ziemlich genau, was er will und was nicht will. Wenn er
unsicher ist, kann er auch mal zuhauen und ordentlich fauchen. Hat man aber sein Vertrauen
gewonnen, ist er sehr schmusig und liebt es wahnsinnig, verwöhnt zu werden. Wir suchen für ihn ein
ruhiges, einfühlsames Zuhause bei einer Einzelperson oder einem Paar, das ihm genügend Zeit zum
Ankommen gibt und nicht gleich das Handtuch wirft. Er sollte als Einzelkatze gehalten werden. Zwar
hat er in der Vergangenheit als Freigänger gelebt, doch ist er nun im Alter deutlich ruhiger geworden,
sodass wir uns auch eine Haltung in der Wohnung vorstellen können. Benny hat liebe Paten, die ihn
bis an sein Lebensende unterstützen und für seine Futter- und Tierarztkosten aufkommen. Es wäre so
schön, wenn Benny nun endlich ein liebevolles Zuhause findet, in dem er bleiben darf.
.

.

.

Kontakt:

Constanze von Wrangel

constanze_von_wrangel@yahoo.de

Telefon: 0151-12366565

telugu xxx hot girl asian big tit.