he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

DRINGENDER NOTFALL – 20 jähriger verzweifelter Katzenopi sucht sehr dringend ruhigen Platz im Raum Cottbus

Vermittlung im Raum Cottbus

RundiEKH (SK694/20)

Rasse:EKH, FIV positiv

Farbe:getigert
Geschlecht:männlich / kastriert
Geboren:2001
Geeignet für:ruhiges Zuhause, Wohnungskatze
Kurzbeschreibung:verzweifelter Katzenopi sucht dringend ruhigen Platz

Ausführliche Beschreibung:

Rundi hat einen schweren Schicksalsschlag hinter sich. Zusammen mit Kätzin Murkel und deren Söhnen Chen und Scheckchen musste er aufgrund der Erkrankung seiner Besitzerin bei uns im Tierheim abgegeben werden. Ihr ganzes Leben hatte die Katzenfamilie bei ihrem Frauchen gelebt, wurden immer bestens versorgt und sehr geliebt.

Rundi versteht nun die Welt nicht mehr. Alles gruselt ihn, uns traut er noch nicht über den Weg. Zum Glück frisst er und lässt sich auch anfassen und streicheln, wenn man ruhig mit ihm umgeht. Doch sein Blick spricht Bände – pure Verzweiflung.

Rundi ist tatsächlich so uralt. Bei seinem Frauchen lebte er von Klein an, als Wohnungskatze. Erstaunlicherweise ist Rundi für sein Alter noch recht gesund, außer, dass ihm die Zähne gezogen werden mussten. Weiterhin ist Rundi FIV positiv.

Für Rundi läuft die Zeit. Er sucht dringend ein ruhiges Heim, ohne viele fremde Katzen oder Hunde und bitte in der Nähe von unserem Tierheim, denn einen stundenlangen Transport im Auto möchten wir ihm nicht mehr zumuten. Toll wäre es, wenn er zusammen mit Murkel in sein neues Heim ziehen könnte. Das würde ihm die Eingewöhnung sicher erleichtern.

.

Kontaktadresse:

.

https://tierschutzliga.de/vermittlungstier?animal_id=16728

telugu xxx hot girl asian big tit.