«

»

DRINGEND: Hübsche, noch schüchterne Elisabeth braucht Artgenossen um von ihnen zu lernen, dass sie keine Angst haben muss – Colmar, nahe Freiburg, Frankreich

Vermittlung bundesweit

 

Elisabeth

geb.:  2017
Geschlecht:  weiblich
.

Update, 08.01.2020

Auch für die hübsche Elisabeth gab es noch keine einzige Anfrage. Seit November 2018 sitzt sie nun schon im Tierheim. Sicher sucht sie Menschen mit Geduld und Verständnis…und vor allem eine oder mehrere Katzen im neuen Zuhause, da kann sie nur lernen. Und wir waren schon mehr als einmal überrascht, wie schnell sich manche „scheue“ Katze entwickelte. Wer weiß, vielleicht überrascht Elisabeth euch auch….

Obwohl sie sich nicht anfassen lässt hat sie in der langen Zeit doch schon große Fortschritte gemacht.

Sie flüchtet nicht mehr wenn man auf sie zugeht,Leckerli kann man direkt vor sie hinlegen.
Dringend wird ein verständnisvolles Zuhause gesucht.

.

Update, 05.11.2019

Elisabeth wird immer mutiger. Mittlerweile kann man Leckerli direkt vor sie hinlegen, weglaufen tut sie nicht mehr. Elisabeth ist sehr sozial. In den letzten Wochen legt sich meist Moustache zu ihr, so goldig die beiden. Jetzt wird es höchste Zeit, dass sie endlich ein liebevolles Zuhause findet.

Update, 06.09.2019

Schöne Fotos von Elisabeth, die auch noch dringend auf der Suche ist nach einem verständnisvollen Zuhause. Elisabeth versteht sich sehr gut mit ihren Artgenossen und von einer zutraulichen Katze im Zuhause kann sie nur lernen.

.

Text Anfang 2019
.
Elisabeth sitzt auch schon seit Monaten im Tierheim.Sie ist noch sehr ängstlich und lässt sich noch nicht anfassen.
Mittlerweile sieht man sie auch schon mal im Außengehge bei den anderen Katzen liegen,sie macht also schon kleine Fortschritte.
Elisabeth sucht ein verständnisvolles,geduldiges Zuhause. Dort müssen schon Artgenossen leben.
Melden sie sich wenn sie Elisabeth kennenlernen möchten.
.
.

Kontakt:

Claudia Wiggenhauser

clawigg@googlemail.com
Telefon: 07636792179
Homepage: http://www.amis-tico.eu

http://www.amis-tico.eu/de/category/katzen/

.