«

»

Nimoe – 32689 Kalletal, zw. Bielefeld u. Hannover*

Vermittlung bundesweit

Nimoe

Rasse: EKH
Geschlecht: Weiblich/Kastriert
Geboren am: 2007
.
Hallo, mein Name ist Nimoe und ich komme aus einem Fall von Animal Hording. Mein Vorbesitzer war psychisch krank und hat – ähnlich wie ein Messie – Tiere gesammelt. Weil wir so viele waren, konnte er sich natürlich nicht gut um uns kümmern und uns nicht richtig versorgen.
.
Da es mir in meinem bisherigen Leben nicht gut ging und ich kaum gute Erfahrungen mit Menschen gemacht habe, bin ich sehr scheu und lasse mich gar nicht oder nur sehr wiederwillig anfassen. Meine Betreuerinnen haben mich noch nicht aufgegeben, aber meine Vermittlungschancen scheinen nicht besonders hoch zu sein.
.
Dabei bin ich eigentlich eine Katze ohne große Ansprüche und entsprechend genügsam: ich verstehe mich hervorragend mit meinen Artgenossen und auch Hunde habe ich gern um mich.
.
Außerdem wäre ich mit reiner Wohnungshaltung zufrieden. Vielleicht findet sich ja auch für mich noch eine liebevolle Seele.
 .
.
.
.
 .
TSV Franziskushof e.V.
Echternhagen 13
32689 Kalletal
.
Telefon: +49 (0) 5264 5374
.
E-Mail: info@franziskushof-tierschutzverein.de
.