he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Nika und Niki – Die zwei Geschwister suchen susammen ein liebevolles Zuhause – Jaen, Spanien

Vermittlung bundesweit

Nika und Niki        nur zusammen

geb. 25.09.2023

Nika und ihr Bruder Niki lebten mit einigen anderen Katzen auf Spaniens Straßen in einer kleinen Katzenkolonie, in der Nähe eines Fast-Food-Restaurants, wo die Gäste sie mit den Resten ihres Essens fütterten. Nika stand immer miauend unter den Autos und bat um Futter. Unsere spanische Tierschutzkollegin wurde von tierlieben Gästen informiert und nahm die beiden Geschwister als Notpflegestelle mit zu sich, auch mit dem Ziel, dass die beiden kastriert werden, um weiteren ungewollten Nachwuchs zu verhindern. Leider ist das Tierheim aktuell total überfüllt, so dass dort kein Platz mehr für sie gewesen wäre.

.
Nika, das weiß-getigerte Katzenmädchen ist noch etwas schüchtern, lässt sich aber problemlos in den Arm nehmen und streicheln, mit anderen Katzen ist sie sehr gut verträglich. Ihrem Bruder Niki fehlt leider das Vertrauen zu Menschen noch völlig, wer weiß, was die beiden auf der Straße alles erleben mussten. Das weiß-rote Katerchen ist aber mit anderen Katzen ebenfalls gut verträglich und hängt sehr an seiner Schwester, so dass wir Nika und Niki zur zusammen vermitteln möchten. Das Geburtsdatum der Geschwister wird auf Ende September 2023 geschätzt.

.
Wir würden uns sehr freuen, wenn die beiden bald zusammen ein neues Zuhause bei tierlieben, ruhigen, katzenerfahrenen und geduldigen Menschen finden würden, die ihnen bzw. vor allem auch Niki eine Chance geben. Wer hat ein Herz für die beiden?

.

.

Kontakt:

Susanne Mucke

Tierhilfe-Curacanis e.V.

susanne.mucke@gmail.com

Telefon: 017664004215

Homepage: http://www.tierhilfe-curacanis.de      

telugu xxx hot girl asian big tit.