«

»

Nevio hat Schlimmes erlebt, er braucht nun eine Familie, die Erfahrung mit scheuen Katzen, Geduld, viel Liebe und Zeit hat – 68753 Waghäusel, nahe Mannheim / Heidelberg

 

Vermittlung bundesweit

Nevio

Nevio, männlich, ca. 4 Jahre alt, kastriert, geimpft, gechipt, FeLV negativ. Sehr scheu.

Aufenthalt: 68753 Waghäusel, bundesweite Vermittlung.

 

Katerchen Nevio muss etwas Schlimmes in seinem Leben durchgemacht haben, damit könnte sein aktuelles Verhalten erklärt werden. Nevio hat Angst vor Menschen, die durch das Fauchen ausgedrückt wird. Er versteckt sich auch meistens, wenn Menschen in Sicht sind.

Nichtsdestotrotz hat Nevio in den letzten Monaten großartige Fortschritte gemacht. Er nimmt die Leckerlis aus der Hand, spielt sogar und bewegt sich frei im Raum, wenn er sich nicht beobachtet fühlt. Nevio lässt sich sogar sanft streicheln, verpasst aber keine Gelegenheit, Menschen anzufauchen.

Nevio braucht nun eine Familie, die mit Hilfe der Erfahrung mit scheuen Katzen, Geduld, viel Liebe und Zeit, seine Weiterentwicklung fördert und vorantreibt.

Nevio hat noch einen langen Weg vor sich, bevor er seine Angst verliert, Vertrauen findet und die Freude am Zusammenleben mit den Menschen findet, doch wir glauben ganz fest an ihn und seine zukünftige Familie!

Nevio wartet auf sein Zuhause!

.

.

Kontakt:

natalie2812@googlemail.com