he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Nene ist lieb, menschenbezogen und verschmust – Murcia, Spanien

Diese Katze kann je nach Transportmöglichkeit nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden.

Nene           nicht in Einzelhaltung

NENE ist ein im März 2021 geborener grauer Tigerkater, der sich zurzeit auf einem Pflegeplatz im Raum Murcia, Spanien, befindet. Bei ernsthaftem Interesse kann Nene je nach Transportmöglichkeit ausrreisen.

Nenes Mutter wurde von der Strasse geholt und bekam ihre Kitten auf dem von Noelia betreuten Pflegeplatz. Nene ist handzahm und frisst Trocken- und Nassfutter. Er wird nur zu einer bereits vorhandenen Katze oder mit einem anderen auf der PS befindlichen Jungtier vermittelt. Beim Routinetest wurde Nene positiv auf Katzenaids und negativ auf Leukose getestet.

Wir suchen für den Kleinen einen Platz in verkehrsberuhigter Gegend, in Haus oder Wohnung mit Garten, Terrasse oder Balkon, kein Freilauf.

Kastriert: Ja
Test auf FIV: Positiv
Test auf FeLV: Negativ
Gesundheitszustand: Gut
Aufenthaltsort: Pflegestelle Murcia

Nene ist vor der Ausreise entwurmt und geimpft.

Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine Referenz und eine Schutzgebühr.

.
.

.

Kontakt:

Adagats

Karen Hoffmann

Tel. 0034 616434585    (Spanien)

kaho6695@yahoo.es

telugu xxx hot girl asian big tit.