Vermittlung bundesweit
Nala Einzelkatze
Nala (geb. ca. 2019) befindet sich derzeit auf einer Pflegestelle im Süden Spaniens. Dort möchte sie allerdings nicht allzu lange bleiben. Am liebsten würde sie sofort ihr Köfferchen packen und ihre Reise nach Deutschland in ein schönes Für-immer-Zuhause antreten.
Wir sind uns sicher, dass Nala diese Reise schon bald antreten kann. Denn sie ist eine enorm liebe Katze, die im Pfotenumdrehen ein neues Zuhause finden sollte.
Sie ist Menschen gegenüber sehr lieb und zutraulich. Mit Katzen versteht sie sich hingegen nicht so gut, weswegen Nala gern als Einzelkatze leben möchte.
Wer hat noch ein Plätzchen frei für unsere hübsche Dame?
Und bis es zur Vermittlung kommt, freut Nala sich sehr, wenn liebe Paten sich mit Spenden an ihrer Versorgung beteiligen.
Update: November 2024:
Unsere süße Nala wurde leider positiv auf FIV getestet (FeLV negativ) was die Kleine zu einem Notfellchen macht.
.
Kontakt:
Sieben-Katzenleben e.V.