«

»

Nacho ist ein sehr lieber, zutraulicher, verschmuster und menschenbezogener Kater. Schmusen ist für ihn sehr wichtig – Berlin

Vermittlung in Berlin und Umgebung

Nacho

.
Nacho, ca. 1 Jahr alt, kastriert, geimpft, gechipt, felv positiv, fiv negativ
.
Haltung: Wohnungskatze, kein Freigang, zusammen mit anderen felv-positiven Katzen
.
Rasse: Russisch Blau/ Mix Russisch Blau
.
Nacho ist ein sehr lieber, zutraulicher, verschmuster und menschenbezogener Kater. Schmusen ist für ihn sehr wichtig und er sucht immer menschliche Nähe. Er möchte ungern hochgehoben werden, da er das noch nicht kennt, aber er liebt es gestreichelt zu werden. Nacho ist sehr gesprächig und fordert immer nach Aufmerksamkeit. Er ist felv positiv, allerdings zeigt er momentan keine Krankheitssymptome. Er lebt zurzeit auf der Pflegestelle auf Gran Canaria mit anderen felv-positiven Katzen und versteht sich mit allen sehr gut.  Am 15.03. kommt Nacho auf eine Pflegestelle nach Berlin und kann dort gerne besucht werden.
Balkon (falls vorhanden) und Fenster müssen mit Katzennetz gesichert werden.
.
Nacho kommt von der spanischen Insel Gran Canaria, wo er ganz einsam am Strand lebte. Er ist allen vorbeilaufenden Touristen hinterher gelaufen und hat nach Essen gebettelt, bis er eines Tages von Tierschützern gerettet und auf eine Pflegestelle gebracht wurde, wo er nun auf seinen Flug nach Deutschland wartet, um dort eine liebevolle Familie zu finden.
.
.
Kontakt:
Katja Akopyan
017647769450 (Bitte nach 19 Uhr anrufen)