he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Musketeer hat lange auf der Straße gelebt, ein ganz lieber Kater! (mit Video) – Dobrich/Bulgarien

Musketeer
geb. ca. 2017
männlich, kastriert
​FIV positiv getestet (FeLV negativ; alle anderen Blutwerte in Ordnung!)

 

 

Musketeer lebt schon seit Jahren in Dobrich auf der Straße. Er wurde immer von den Nachbarn gefüttert…. Eines Tages tränten seine Augen stark und Musketeer wurde zum Tierarzt gebracht.

Die dicken Handschuhe waren eine reine Vorsichtsmaßnahme – Musketeer hat sich sehr brav behandeln lassen und auch das Verabreichen der Augentropfen ist überhaupt kein Problem.
Alle seine Blutwerte sind in Ordnung, aber leider war der FIV-Test positiv. Natürlich kann Musketeer so nicht mehr auf der Straße leben, er braucht gutes Futter und auch der kalte Herbst und Winter draußen wäre für seine Gesundheit nicht förderlich…
Er lebt jetzt auf einer Pflegestelle und wir hoffen, dass sich bald jemand meldet, der diesen lieben Kater aufnehmen möchte. Er kann gerne in Einzelhaltung vermittelt werden, Musketeer liebt Menschen! Zu anderen Katzen kann er sehr dominant sein – aber das ist verständlich, da er sich ja lange auf der Straße hat durchschlagen müssen. In einem Haushalt mit genügend Zuwendung, Futter, Schlafplätzen würde sich dieses Verhalten vermutlich nach einer Weile legen. Ein katzenfreundlicher Hund wäre kein Problem für ihn. Wünschenswert wäre ein vernetzter Balkon, damit er sich gelegentlich die frische Luft um die Nase wehen lassen und auch einmal ein ausführliches Sonnenbad nehmen kann!

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei

Daniela Frank
die.dani.frank@gmail.com
Tel. 08450 928140

​Oder nutzen Sie unser Bewerbungsformular.

 

telugu xxx hot girl asian big tit.