«

»

Murtschik (mit Videos) – St. Petersburg
, Russland

 

 

Vermittlung bundesweit und nach vorheriger Absprache nach Österreich, in die Schweiz und in die Niederlande

Murtschik

Rasse: Russisch Blau Mischling
Geschlecht: männlich
geboren: ca. 2017

Aufenthaltsort: St. Petersburg

Murtschik ist ein absolut schmusiger, verspielter Kater und verträgt sich wunderbar mit anderen Katzen und Menschen. Sein ganzes Katzenleben lebte er bei einer älteren Dame im Süden Russlands. Leider hat Murtschik ein Handicap, wodurch er seine Hinterpfoten nicht richtig bewegen kann (s. Video). Seine ehemalige Besitzerin erzählt nicht, was dem armen Kater passiert ist, aber es handelt sich wahrscheinlich um eine schwere Verletzung, da der Kater absolut gesund geboren wurde. Aufrund seines Handicaps fällt er beim Verrrichten seines Geschäfts am Katzenklo um und verliert manchmal sein Kot. Murtschik braucht daher unbedingt eine Katzentoilette mit niedrigen Rändern und einem Wickeltuch drinnen. Aber noch wichtiger: Murtschik braucht einen endlich einen liebevollen Besitzer, der sich um ihn kümmern wird..

Informationen zu Murtschik und dem Vermittlungsverfahren erhalten Sie unter: openheart.cats@gmail.com mailto:openheart.cats@gmail.com

Oder füllen Sie das Bewerbungsformular aus: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSekC411wME9K9Av1LZEJZ_hKwsp0K1TBTAYtqrzLqyaGQy-Ew/viewform?usp=sf_link

.

.

Kontakt:
Tatiana Golea
Tierheim Open Heart e.V., St. Petersburg, Russland
Vertretung in Deutschland durch „Russische Tiere in Not e.V.“
E-Mail: tati_HD@web.de mailto:tati_HD@web.de
Tel.: 0173-9 735 715