«

»

Moro – Burgos, Spanien*

Vermittlung bundesweit

Moro

Rasse: EKH
Geschlecht: Kater (kastriert)
Alter: * ca. 2008
Aufenthaltsort: Burgos/Spanien
Besonderes: FeLV positiv
Schutzgebühr: nur Transportkosten

Moro wartet er schon lange im Tierheim auf die Chance, von Zweibeinern adoptiert zu werden. Moro ist auf der Suche nach seinen Menschen, die ihm künftig ein kuscheliges Zuhause mit hohem Kuschelfaktor schenken und Geduld mitbringen, ihn von sich aus kommen zu lassen, egal wie lange er sich Zeit nimmt.
Er leidet immer wieder unter Schnupfen und weil er nicht angefasst werden möchte (er ist scheu Menschen gegenüber), ist die Behandlung sehr schwierig. Er sollte als Wohnungskatze mit sehr gut gesichertem Balkon oder mit einem sicheren Freigehege gehalten werden, denn er würde nicht zurückkommen, wenn er frei ist. Moro liebt Katzenspielzeug mit Flatter (Feder). Wenn er seine Menschen kennt läuft er ihnen hinterher, wenn sie etwas in der Hand haben und ruft sie, wenn er sie nicht sehen kann.
Leider wurde Moro FeLV positiv getestet und kann somit nur zu weiteren FeLV-Katzen in reine Wohnungshaltung vermittelt werden.

Vielleicht gibt es ja irgendwo trotzdem genau seinen Deckel zum Topf.

Moro wird nach Vorkontrolle, gechipt, geimpft, entwurmt und auf FIV und FelV getestet vermittelt.

.

.

Kontakt:

info@tiernotteam.de

https://www.tiernotteam.de/kater-1.html

http://www.tiernotteam.org/t6601f2061-Moro-schwarz-und-uebersehen-ca-FeLV-pos.html#msg45321