he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Monkey muss ganz allein in einem Raum leben (mit Video) – Dobrich, Bulgarien

Monkey

geb. Juni 2021
männlich, kastriert
Fiv/FelV negativ

Monkey wurde in einem absolut lebensbedrohlichem Zustand auf der Straße gefunden. Laut seinen Tierärzten wurde Monkey vergiftet und in der ersten Woche gab ihm niemand auch nur 1% Überlebenschance. Aber wenn du in diesem Leben einen Zweck hast, kannst du alles überwinden, sogar den Mangel an Chancen!
Monkey hat trotz der Prognose nicht nur überlebt, sondern sich fast vollständig erholt! Eine winzige Erinnerung an seine Begegnung mit jenem Teil der Menschheit, der nur weiß, wie man Schmerz und Leid verursacht, ist eine kleine Unsicherheit in seinem Gang. Die Blutergebnisse von Monkey sind ebenfalls herausragend und wenn Sie den Beginn seines Lebens als Hauskatze nie gekannt haben, können Sie nie vermuten, durch welche Hölle er gehen musste!
Monkey hat absolutes Vertrauen in Menschen und er ist zweifellos eines der kuscheligsten, liebevollsten und dankbarsten Geschöpfe, die wir jemals getroffen haben! Er hatte in den ersten Monaten seiner Genesung eine wunderbare Pflegestelle, aber wegen der bösartigen und gemeinen Nachbarn musste seine Pflegestelle eine andere Option für Monkey finden. Heute verbringt er seine Tage in einem sehr winzigen Raum mit sehr wenig menschlicher Zuwendung und Aufmerksamkeit, und sowohl Monkey als auch ich hoffen, dass er sehr bald ein fantastisches Zuhause für immer finden kann, in dem sich seine ganze Welt nur zum Besten ändern wird!

 

https://katzenhilfelazarus.weebly.com/monkey.html

Haben Sie Interesse an dem süßen Monkey, dann melden Sie sich bitte schnell bei

​Yoanna Dukova
(Kontakt auf englisch)
wheenet@gmail.com
Tel. 00359887377887 (gerne auch WhatsApp)

oder

Daniela Frank
08450928140
​die.dani.frank@gmail.com

​Oder nutzen Sie unser Bewerbungsformular.

telugu xxx hot girl asian big tit.