he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Momo ist ein selbstbewusster, aufgeschlossener Kater. Er ist verschmust und verspielt und ein wahrer Charmeur – 73230 Kirchheim unter Teck, Raum Stuttgart

Momo

.

Momo (Geb. 28.07.2015) ist ein selbstbewusster aufgeschlossener Kater. Er ist verschmust und verspielt und ein wahrer Charmeur. Da er aber auch ein echter Wildfang sein kann sollte er zu katzenerfahrenen Menschen die seine Körpersprache interpretieren und seine Bedürfnissen respektieren können. Kinder sollten mindestens im Teenageralter sein.
.
Bisher wurde er einzeln gehalten. Durch das Gitter seines Geheges sucht er aber freundlichen Kontakt zu anderen Katzen. Mit einer Kaninchendame im Nachbargehege hat er Freundschaft geschlossen und sie liegen oft Gitter an Gitter beisammen.
.
Vor seiner FeLV Diagnose war Momo starker Freigänger. Auch jetzt sitzt er fast ausschließlich im Außenbereich seines Tierheimzimmers. Deshalb wünschen wir uns einen Platz mit gesichertem Freigang für ihn. Ein sehr großer vernetzter Balkon würde eventuell auch gehen wenn genug Platz verfügbar ist.
.
Wir können uns gut vorstellen, dass er mit anderen FeLV Katzen zu vergesellschaften wäre.
.
Momo ist kastriert, geimpft, gechippt, tätowiert und wird regelmäßig gegen Parasiten behandelt.
.
.
.
.
Bei ernsthaften Interesse melden Sie sich bitte im
.
Tierheim des Tierschutzvereins Kirchheim unter Teck unter: 07021 71812
.
.
telugu xxx hot girl asian big tit.