he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Mogli – Kleines Katerchen wurde herzlos augesetzt – Ruse, Bulgarien

Vermittlung bundesweit

Mogli                      nicht in Einzelhaltung

geboren: ca. 04/2021

Mogli – Dieses kleine Katerchen wurde vor einigen Wochen allein😢 auf der Straße gefunden. Wie Müll wurde eine so kleine arme Seele herzlos weggeschmissen 😢. Zum Glück wurde der Schatz von dem richtigen Menschen gefunden und bleibt bei seiner Pflegemama💕 bis wir seine Menschen finden.

Nach dem traurigen Start in sein junges Leben wünschen wir dem putzigen kleinen Mogli, dass er bald ein Zuhause findet, das er nie mehr verlassen muss. Der Kleine ist ein typisch verspielter und neugieriger kleiner Katzenmann, der momentan die Welt entdeckt. Mogli sucht die Nähe der Menschen und mag kuscheln und gestreichelt werden.

Der Süße sucht ein Zuhause, wo ein Katzenfreund im ähnlichen Alter auf ihn wartet. Sollte es dort noch keine andere Fellnase geben, bringt Mogli gerne einen Kumpel mit. Herzlichen Dank liebe Dagmar für den schönen Glücksnamen Mogli.

.

.

Kontakt:

Rettungsanker Ruse Bulgarien

rettungsanker_rusetiere@abv.bg

https://www.facebook.com/pg/rettungsankerrusebulgarien/photos/?tab=album&album_id=4353875204675703&ref=page_internal

.

Konto Rettungsanker Rusetiere IBAN: BG58FINV91501017248655 BIC: FINVBGSF PayPal: Rettungsanker_rusetiere@abv.bg

telugu xxx hot girl asian big tit.