he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Mini und Lenny suchen zusammen eine liebevolle Familie – Varna, Bulgarien

Vermittlung bundesweit

Mini und Lenny                         nur zusammen

.

Hallo ihr lieben Pfötchen-Freunde,
.
mein Name ist Mine (wie die kleine Hermine aus Harry Potter). Ich bin eine Katzendame von den
Straßen Bulgariens und habe mich dort ca. 5 Jahre alleine durchgeschlagen – was ein Stress. Ende
November 2020 habe ich das Haus von Mama entdeckt und gesehen, dass sie ein guter
Katzenmensch ist und es dort immer etwas zum Fressen gibt. Auf ihrer Terrasse hatte sie sogar einen
Karton aufgestellt, mit kuschligem Fell drin, weil sie uns Streunern einen Schlafplatz bieten wollte. Da
habe ich mich dann auch eingenistet. Mama hat immer lieb zu mir gesprochen, aber ich hatte so
einen riesen Schiss. Ich habe schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht, aber das kann ich Mama
nicht erklären. Naja, eines Tages meinten 2 der kräftigen Streuner Kater, dass sie mal richtig mit mir
anbändeln wollen. Mama hat das beobachtet und die Hände über ihrem Kopf zusammengeschlagen
– Kitten würden ihr jetzt gerade noch fehlen. Sie fing mich ein und fuhr mit mir zu diesen Leuten mit
den weißen Kitteln. Als ich wieder zurückkam, meinte Mama, dass ich jetzt kastriert sei (was auch
immer das bedeutet) und eine Schwangerschaft wurde noch schnell verhindert. Diese Weißkittel
stellten aber fest, dass ich eine schlimme Entzündung meines Zahnfleisches habe (ich hatte auch
tierische Schmerzen). Dann hat Mama mir monatelang Antibiotika gegeben, aber das half nichts. So
kam es, wozu es kommen musste, die Weißkittel haben mir alle Zähne gezogen, nur meine schönen
Reißzähnchen habe ich noch. Ja seitdem ging es mir immer besser, das Fressen machte endlich Spaß
– da haben die wohl recht gehabt, ohne Zähne lebt es sich für mich tatsächlich viel besser.
.
Mama hat mich auch noch impfen und chippen lassen, jetzt habe ich so einen komischen blauen
Ausweis. Ich bin immer noch relativ scheu. Mama kuschel ich schon gerne mal, reibe mich an ihren
Beinen und lasse mir gerne den Rücken kraulen. Ich bin ein sehr sensibles Mädchen. Mama nennt
mich auch „Prinzessin Mine von Schneck“ – wie kommt sie nur darauf? Ich brauche einfach meine
Zeit, einem Zweibeiner zu vertrauen. Wenn ich mich halbwegs sicher fühle, bin ich aber sehr lieb und
humorvoll. Ich bin wunderschön, sagt Mama immer, weil ich so weiches Fell und tolle grüne Augen
habe – das geht runter wie Öl.
.
Aber ehrlich gesagt, ist es mir alles etwas zu wild und stressig. Mama hat nämlich noch 7 Jungs von
meiner Sorte. Mir ist das manchmal zu viel Action und ich genieße gerne die Ruhe. Ich gehe auch
noch raus, weil wir in einer ruhigen und sicheren Gegend wohnen. Weit weg von Zuhause mag ich
aber gar nicht gehen, ich bleibe lieber in der Nähe, damit ich mich immer schnell in die Sicherheit
flüchten kann. Die Sonne genieße ich halt gerne mal oder rieche etwas an Blümchen. Deswegen hätte
ich auch gerne weiterhin Freigang, ich war ja mein Leben lang frei. Dennoch schätze ich den
gemütlichen Platz auf der Couch sehr. Der kleine süße Kerl mit den Lustigen Flecken im Gesicht ist
Lenny. Ich denke, er wird im Sommer 2 Jahre alt. Als er noch ein Baby war und alleine durch unser
Dorf flitzte, habe ich ihn einfach adoptiert und zu meiner Mama geschleppt. Und sie hat ihn mit
aufgenommen. Wir haben uns immer noch ganz lieb und da wir beide am Anfang sehr schüchtern
neuen Menschen gegenüber sind, wollen wir nur zusammen vermittelt werden. Lenny ist total
liebevoll und küsst dich sogar auf den Mund. Er redet auch ganz viel.
.
Welcher tolle Mensch mag uns ein chilliges Zuhause mit leckerem Futter und Geduld für den
Vertrauensaufbau zwischen uns geben? Wir sind noch in Varna, aber Mama kennt eine super
Organisation, die regelmäßig Vierbeiner zu ihren neuen Eltern nach Deutschland bringt.
.
Magst du ein schönes, sensibles Mädel und ihren „Adoptivsohn“ gerne liebhaben? Dann schreib doch
meiner Mama und erzähl mal, wer du bist. Wir drücken alle unsere Pfötchen.
.
.
.
Kontakt:
.
Christin Kull
.
telugu xxx hot girl asian big tit.