«

»

Mimosin – Spanien

Vermittlung bundesweit

Mimosin – sehr anhänglicher Kater sucht Happy Home

Mimosin wurde ca. im September 2017 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Er wurde in einem Garten gefunden und war so zutraulich, dass man ihn dort nicht seinem Schicksal überlassen konnte. Also wurde er kurzerhand von unseren spanischen Kollegen auf einer Pflegestelle untergebracht. Mimosin ist ein wirklich lieber und anhänglicher Kater. Er liebt es, gestreichelt zu werden. Ausserdem ist er sehr gefrässig :-).

 

Leider wurde Mimosin positiv auf FeLV getestet, er zeigt jedoch keinerlei Symptome und führt ein völlig normales Leben.

 

Mimosin ist bei Einreise grundimmunisiert und gechipt.

 

Wer schenkt dem liebevollen Kerl ein ebenso liebevolles Zuhause?

.

.
Kontaktperson:

Susanne Dworaczek

Aktion Tierisch Happy e.V.

Tel. 0175-4333743

Email: katzen@tierisch-happy.de

Homepage: https://www.tierisch-happy.de/

https://www.tierisch-happy.de/vermittlungskatzen/mimosin/