«

»

Milli Kuhkatze (mit Video) – 29525 Uelzen*

Milli Kuhkatze

  • Europäisch Kurzhaar
  • weiblich, geboren ca. 2007 oder früher
  • kastriert, geimpft, gechipt
  • im Tierheim seit dem 24.12.2017

 

Milli, die wegen ihrer Fellzeichnung auch liebevoll „Kuhkatze“ genannt wird, ist in einem schlechten Zustand zu uns ins Tierheim gekommen.

 

Sie wurde dann zunächst in einer unserer Pflegestellen untergebracht und dort aufgepäppelt.

 

Nun, gut fünf Monate später, ist Milli wieder bei uns im Tierheim und bereit in ihr neues Zuhause einzuziehen.

 

Milli ist zutraulich und verschmust, doch sie „sagt auch Bescheid“, wenn es für sie genug ist. Auf den Arm genommen werden mag sie auch eher nicht.

 

Mit anderen Katzen versteht Milli sich nicht besonders gut, sie sucht daher einen Einzelplatz, mit der Option, nach ihrer Eingewöhnung nach draußen gehen zu können.

 

Tierschutzverein Uelzen und Umgebung e.V.

Kuhteichweg 4

29525 Uelzen

Tel: 0581/15 17 0

e-Mail: tierschutzverein-uelzen@web.de

https://www.tierheimuelzen.de/tiervermittlung/katzen/milli-kuhkatze/