«

»

Milli Kuhkatze (mit Video) – 29525 Uelzen*

Milli Kuhkatze

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich
Geboren am: ca. 2007
Kastriert: Ja
Geimpft, gechipt: Ja
Im Tierheim seit dem:

 

24.12.2017

 

Verträglich mit Katzen: Nein
Vermittlung zu Kindern: Nein
Haltungsform: Freigänger

.

Milli, die wegen ihrer Fellzeichnung auch liebevoll „Kuhkatze“ genannt wird, ist in einem schlechten Zustand zu uns ins Tierheim gekommen.

 

Sie wurde dann zunächst in einer unserer Pflegestellen untergebracht und dort aufgepäppelt.

 

Seit einigen Monaten ist Milli nun wieder bei uns im Tierheim und bereit in ihr neues Zuhause einzuziehen.

 

Milli ist Fremden gegenüber misstrauisch, hat man ihr Vertrauen gewonnen, ist sie zutraulich und verschmust, doch sie „sagt auch Bescheid“, wenn es für sie genug ist. Auf den Arm genommen werden mag sie auch lieber nicht.

 

Tierschutzverein Uelzen und Umgebung e.V.

Kuhteichweg 4

29525 Uelzen

Tel: 0581/15 17 0

e-Mail: tierschutzverein-uelzen@web.de

https://www.tierheimuelzen.de/tiervermittlung/katzen/milli-kuhkatze/