«

»

Mikro – 67661 Kaiserslautern

Mirko

  • Rasse: EKH
  • Alter: geb. ca. 2004
  • Geschlecht: männlich

Wesenszüge: Als Mirkos frühere Besitzerin schwer erkrankte und sich somit nicht mehr um den lieben Opa kümmern konnte, wurde er zu uns gebracht.

Mirko hat ein paar Pfunde zu viel auf den Rippen und seine neuen Dosenöffner sollten ihn dabei unterstützen, noch etwas mehr abzuspecken damit er keine weiteren gesundheitlichen Probleme bekommt.

Dies dürfte allerdings kein allzu großes Problem darstellen, da er trotz seines Alters und seiner Körperfülle noch sehr aktiv und am Spielen interessiert ist. Schmusen mag er allerdings genauso gern.

Aufgrund einer Niereninsuffizienz benötigt er ein spezielles Diätfutter. Mirko kennt keine anderen Tiere und benötigt ein Zuhause, in dem er der alleinige Herrscher sein darf.

 

 

Tierheim Carl Hildebrand & Tierschutzverein Kaiserslautern und Umgebung e.V.
Altes Forsthaus 11
67661 Kaiserslautern

Tierheim:
06 31 – 3 50 36 67

 

E-Mail: info@tierheim-kaiserslautern.de

.

http://www2.tierheim-kaiserslautern.de/tierheim/tiervermittlung/katzen/

.

http://www2.tierheim-kaiserslautern.de/adoptiere/tiervermittlung/katzen/mirko/