«

»

Mikesch, ich liebe Menschen – 57072 Siegen*

Mikesch, ich liebe Menschen           Einzelkater


 

Geschlecht: Männlich
Alter: 13 Jahre
Rasse: EKH
Farbe: schwarz weiß
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Weitere Infos: Nicht zu Artgenossen
Nicht zu Kinder
Schmusig
Menschenbezogen
Unkompliziert
Chronische Erkrankung
.
Mikesch hat in seinem letzten Zuhause mit seiner Mutter zusammen gelebt. Leider haben sich die beiden nicht mehr vertragen und Mikesch reagierte unsauber.
.
Für den ruhigen Mikesch suchen wir daher ein neues Zuhause, wo es keine anderen Katzen gibt und er die Möglichkeit zum Freigang hat.
.UPDATE

Mikesch ist ein wahrer Schmuser. Die ersten Wochen war der ältere Herr zurückhaltend, aber mittlerweile läuft er frei durch die Stube und sucht Kontakt zu uns Menschen.

Wir haben leider festgestellt, dass die Schilddrüsenwerte nicht mehr die besten sind, aber mit einer Tablette täglich geht es Mikesch super. Wir suchen nun einen ruhigen Haushalt, wo der Senior seinen Lebensabend verbringen kann. Sie werden mit einem unkomplizierten, verschmusten Vierbeiner belohnt.

.

Übrigens ist er im Tierheim nicht unsauber.

 

.

.

Tierheim Siegen
Heidenbergstraße 91
57072 Siegen

Tel: 0271-313770

E-mail: info@tierheim-siegen.de

 

.

https://www.tierheim-siegen.de/tierart/katze/

.

Mikesch