he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Mika und Hiro sind per Hand aufgezogen worden und sehr menschenbezogen – 58640 Iserlohn

Mika und Hiro                              nur zusammen

geb.: 20.04.2014

Leider muss ich aufgrund privater Umstände meine geliebten Katzen vermitteln.
Sie sind per Hand aufgezogen worden und sehr menschenbezogen.
Es handelt sich um ein Geschwisterpärchen, welches ich natürlich auch nicht trennen möchte.

Der Kater (Hiro) ist sehr verschmust, hat gelegentliche Flausen im Kopf aber ist sehr freundlich und jedem Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen. Mit Kindern kommt er auch gut zurecht, solange sie ihn nicht zu sehr ärgern oder bedrängen.

Der eigentliche „Problemfall“ ist seine Schwester Mika. Bereits seit ihrem ersten Lebensjahr leidet sie unter Struvitsteinen und bekommt deshalb Spezialfutter. Aufgrund der Strivitsteine bekommt sie regelmäßig eine akute, behandlungsbedürftige Blasenentzündung.
Durch ihre häufigen Blasenentzündungen ist sie leider chronisch unsauber geworden und benutzt die Katzentoilette nur für das große Geschäft. Momentan uriniert sie auf eine Inkontinenzunterlage in einer festen Ecke der Wohnung. Auch nach mehreren Jahren habe ich leider keine andere Lösung für dieses Problem gefunden. Vielleicht wäre Freigang eine Möglichkeit aber diesen kann ich ihr leider nicht bieten. Sie ist etwas scheuer als ihr Bruder aber trotzdem sehr verschmust und lieb.

Beide Katzen sind bisher reine Wohnungskatzen. Der Kater hat allerdings großes Interesse an Freigang, wie ich vermute.
Mit Hunden kommen sie beide prima zurecht.

Ich trenne mich schweren Herzens von den beiden aber meine privaten Umstände treiben mich leider dazu. Ich kann mich einfach nicht mehr so um sie kümmern, wie sie es verdient hätten.

Die Katzen werden frisch geimpft vermittelt. Wenn gewünscht kann ihre Ausstattung gegen einen geringen Betrag gerne miterworben werden.
Da ich ein schönes und vor allem verständnisvolles Zuhause für sie suche, kann ich sie nicht kostenfrei abgeben.

Ernst gemeinte Anfragen am besten über die hinterlegte Email-Adresse stellen.
Fragen werden gerne und schnell beantwortet.

.

Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr

Privatvermittlung

.

.

Kontakt:

Sarah Piechnik

piechniksarah@gmail.com

telugu xxx hot girl asian big tit.