he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Miguelito mag weitere Katzen und Hunde und ist sehr zurtaulich zu Menschen – Barcelona, Spanien

Diese Katze kann je nach Transportmöglichkeit nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden.

Miguelito

MIGUELITO ist ein junger, ca. im Mai 2020 geborener hübscher Kater, der sich in Barcelona befindet. Von hier aus kann er ausreisen.
.
Miguelito stammt ursprünglich aus Sevilla, wo er mit ca. 8 Monaten in einer Futterkolonie ausgesetzt wurde. Die Leute, die ihn fütterten, sahen, dass er sehr zutraulich war, aber mit der Zeit abmagerte. Sie brachten ihn daher zum Tierarzt, der unter anderem den Test auf FIV und FeLV machte und bei dem Miguelito positiv auf FeLV (Katzenleukose) getestet wurde. Er konnte nicht zurück in die Futterkolonie und wurde in einem Raum gehalten.
Dann kam er nach Barcelona zu einer Familie, und es geht ihm momentan sehr gut.
.
Wir suchen für Miguelito ein Zuhause in Haus oder Wohnung mit Garten, Terrasse oder Balkon, kein Freilauf, gerne zu einem weiteren FeLV-positiven Tier oder einem Hund.
.
Kastriert: Ja
Test auf FIV: Negativ
Test auf FeLV: Positiv
Aufenthaltsort: Pflegestelle Barcelona
Gesundheitszustand: FeLV positiv
.
.
Dieser Kater ist vor Ausreise geimpft und entwurmt
.

Diese Katze kann je nach Transportmöglichkeit ausreisen. Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine Referenz und eine Schutzgebühr

.

.

Kontakt:

Adagats

Karen Hoffmann

Tel. 0034 616434585    (Spanien)

kaho6695@yahoo.es

telugu xxx hot girl asian big tit.