he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

DRINGEND: Mickey hat ihr Zuhause verloren, weil ihr Mensch verstorben ist. Seitdem muß sie auf der Strasse leben – Teneriffa, Spanien*

Vermittlung bundesweit, in die Schweiz und nach Östereich, wenn die Tiere an einem deutschen Flughafen in Empfang genommen werden.

Mickey (PS), 12/2013

Geb ca Dezember 2013

Unsere wunderschöne Mickey hat ihr Zuhause verloren, weil ihr Mensch verstorben ist. Seitdem lebt sie auf der Strasse und wird dort auch gefüttert, aber das ist natürlich kein Zustand für eine Katze, die ihr ganzes bisheriges Leben zu Jemandem gehörte, mit einem Menschen glücklich war und ein Dach über dem Köpfchen hatte. Sie muss keinen Hunger leiden, aber die Streicheleinheiten fehlen ihr schon sehr!

Mickey ist eine ruhige Katze, die das Zusammenleben mit einem Hund gewohnt ist. Wenn ihr Mensch mit dem Hund spazieren ging, lief Mickey daneben her. Ob sie sich mit anderen Katzen verträgt, wissen wir noch nicht, aber da sie insgesamt sehr sozial ist, glauben wir, dass es da auch kein Problem geben sollte.

Wer verliebt sich in diese schöne Katzendame im besten Alter und schenkt ihr ihr Für IMMER Zuhause?

Mickey reist geimpft, gechipt, kastriert, auf FIV, FeLV und Giardien getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200 Euro inkl. Flug.

.
Unsere Vermittlungskriterien entnehmen Sie bitte unserer Homepage www.teneriffas-sonnenkinder.de
.
.
telugu xxx hot girl asian big tit.