«

»

Mesut – 73566 Bartholomä, zw. Schwäbisch Gmünd und Heidenheim a.d. Brenz

Vermittlung bundesweit

Mesut

Rasse EKH
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 01.04.2016
Kastrations-Zustand kastriert
Größe zierlich, schlank
Aufenthaltsort Deutschland
Pflegestelle Bartholomä (Baden-Württemberg)

Kleiner Pirat Mesut

Hoppla, hier komme ich!!! Ich habe zwar nur noch ein Auge, aber das stört mich nicht im Geringsten.

Ich habe trotz dieses kleinen Schönheitsfehlers jede Menge Spaß am Leben und will mit meiner neuen Familie die Welt erobern! Du liebst es zu schmusen, zu spielen und hast evtl. sogar einen kleinen Hund, welcher mein Kumpel sein könnte?

Dann lass dich nicht davon abhalten und adoptiere mich!

So beschreibt ihn seine Pflegestelle:
Mesut ist ein sehr verschmuster Kater, der gerne bei den Menschen ist.
Natürlich ist er auch wild und verspielt, seinem Alter entsprechend. 🙂

Als Freigänger sollte er nicht vermitteln, werden wegen seinem einen Auge.  Mit dem eingezäunten, ausbruchsicheren Garten ist er sehr gut zurecht gekommen. Wir denken aber, dass er auch mit einem gesicherten Balkon zufrieden wäre.

Mesut ist

Geeignet für

  • Katzen-Anfänger
  • Familien

Verträgt sich mit

  • Katzen

So möchte Mesut leben

nicht einzeln
in der Wohnung

Wenn Sie Interesse an Mesut haben

und weitere Informationen wünschen, dann melden Sie sich bitte bei unserer Katzenvermittlung unter

Telefon 0521 – 94 93 74 19

oder per E-Mail an katzenvermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de

.
.