«

»

Merida ist sehr liebevoll, verschmust und verspielt, sie mußte schon viel erleiden, sie wurde auf der Straße geboren und hätte fast nicht überlebt – Jaén, Spanien

Vermittlung bundesweit

Merida

geb.:  April 2018

Merida wurde ungefähr im April 2018 auf der Straße geboren. Dieses kleine, tapfere Kätzchen schleppte sich mit letzter Kraft durchs Leben, als sie endlich gefunden wurde. Merida war in einem sehr schlechten Zustand, ihr Auge sah schlimm aus und die spanischen Tierschützer brachten sie sofort in eine Tierklinik. Das Auge konnte leider nicht gerettet werden, aber Merida ist wieder gesund und kann auch so ein vollkommen normales Leben führen. Sie ist sehr liebevoll, verschmust und verspielt. Merida sucht jetzt ein schönes Zuhause bei lieben Menschen und freundlichen Artgenossen.

.

.

Kontakt

Susanne Mucke

Tierhilfe Curacanis e.V.

Susi@tierhilfe-curacanis.com

Telefon: 017664004215

Homepage: http://www.tierhilfe-curacanis.de

http://www.tierhilfe-curacanis.de/merida-katzen.html