he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Mercedes und Cesar sind sehr verspielt und sie ergänzen sich super – Fuerteventura, Spanien*

Vermittlung bundesweit

Mercedes und Cesar                möchten zusammenbleiben

Mercedes

Alter/Geburtsdatum:  ca. 23.06.2019

Geschlecht: weiblich

Rasse: EKH

Kastriert: ja

Geimpft: ja

Gechippt: ja

Katzenaids: negativ

Leukose: POSITIV *

Katzenverträglich: ja

Hundeverträglich: ja

Kinder: ab Grundschulalter

Handicap: keins

Haltung: Wohnungshaltung

Aufenthaltsort: Fuerteventura

Bei uns seit: Juli 2020

.

Mercedes ist eine „alte“ Bekannte. Sie lebte in einer betreuten Katzenkolonie und da sie ständig erkältet war, kam sie ständig in tierärztliche Behandlung. Ihr Gesundheitszustand wurde von Mal zu Mal schlechter. Wir entschieden uns dann sie auf katzenspezifische Viruserkrankungen zu testen.

Mercedes trägt den FeLV Virus in sich, der schwächt u.a. ihr Immunsystem. Seitdem sie nicht mehr in der Kolonie lebt sondern in unserer Pflegestelle, hat sich ihr Gesundheitszustand schon sehr verbessert. Aber sie braucht ein richtiges Zuhause mit Platz im Bett.

Mercedes ist sehr verspielt. Sie bespielt alles mit ihren Pfoten, nichts bleibt auf dem Tisch liegen. Auch draußen, im gesicherten Garten, jagt sie jedem Blättchen hinterher. Ein Fummelbrett wäre genau die richtige Beschäftigung für dieses aktive Katzenmädchen.

Sie ist eine lustige, körperlich kleine Katze die bestimmt wann sie gestreichelt werden will und wann eben nicht.

Wir suchen für Mercedes ein Zuhause in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon, Terrasse oder Garten. Da sie so verspielt ist, braucht sie einen samtpfötigen Artgenossen. In ihrer Pflegestelle lebt auch der unkomplizierte Kater Cesar. Er ist ebenfalls FeLV positiv, sehr verspielt und sie ergänzen sich super. Es wäre ein Träumchen, wenn die beiden Katzen zusammen ein Zuhause bekommen würden.

.

.

Cesar

Alter/Geburtsdatum: ca. 9-10 Monate (Stand 01/2021)

Geschlecht: männlich

Rasse: EKH

Kastriert: ja

Geimpft: ja

Gechippt: ja

Katzenaids: negativ

Leukose: POSITIV *

Katzenverträglich: ja

Hundeverträglich: ja

Kinder: ab Grundschulalter

Handicap: keins

Haltung: Wohnungshaltung

Aufenthaltsort: Fuerteventura

Bei uns seit: Frühjahr 2020

.

Cesar wurde ausgesetzt an einer Mülltonne in einem kleinen Dorf auf Fuerteventura gefunden. Allein wäre er dort nicht zurecht gekommen und er hatte Katzenschnupfen.

Er wurde dann tierärztlich behandelt und kam in eine Pflegestelle. Dort ließ er sich anfangs nicht anfassen, doch durch den intensiven Kontakt mit seinem Pflegefrauchen, hat er Vertrauen zu Menschen gefasst.

Cesar verträgt sich mit allen Katzen in der Pflegestelle und auch er wird von allen akzeptiert. Auch mit kleinen und großen katzenerfahrenen Hunden hat der Jungkater keine Probleme. Sogar die Hühner sieht er nicht als Beute.

Cesar zeigt aktuell keine Krankheitssymptome, er ist stabil.

Wir suchen für Cesar ein Zuhause in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon, Terrasse oder Garten da er aktuell einen gesicherten Garten genießt. Da er so sozial ist, braucht er einen samtpfötigen Artgenossen. In seiner Pflegestelle lebt auch die verspielte Katze Mercedes. Sie ist ebenfalls FeLV positiv, sehr verspielt und sie ergänzen sich super. Es wäre ein Träumchen, wenn die beiden Katzen zusammen ein Zuhause bekommen würden.

.

.

*Feline Leukämievirus (FeLV) Das Leukämievirus der Katzen kommt weltweit vor und kann jede Rasse sowie jedes Alter infizieren. Es wird zu den Oncornaviren gezählt, welche eine krebserregende Eigenschaft besitzen. Ob das Virus jedoch eine Katzenleukose hervorruft, hängt stark von dem Immunstatus, Virustyp (a, b und c) und der aufgenommenen Virusmenge ab.

 

.

M. Kirschsieper

EL CAPITÁN animal project e.V.

info@animal-project.de

Telefon: 0211/396372

Homepage: http://www.animal-project.de

.

Mercedes – FeLV+

.

Cesar – FeLV+

.

 

telugu xxx hot girl asian big tit.