«

»

Menschenbezogene, sehr sozial zu andern Katzen: Minnie – Bukarest, Rumänien*

Vermittlung bundesweit

Menschenbezogene, sehr sozial zu andern Katzen: Minnie

geb. ca. 02/2018, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass

Minnie ist ein zartes Straßenkätzchen aus Bukarest. Als sie von einer tierlieben Frau gefunden wurde, war sie gerade mal 12 Wochen alt und mutterseelenallein. Deshalb hatte sie auch einen Kalziummangel, der zwar sofort ausgeglichen wurde, wovon aber heute noch ein leicht tänzelnder Gang zeugt.
Minnie ist eine ganz liebe, zärtliche Katzendame; menschenbezogen und sehr sozial zu anderen Katzen.

Für Minnie suchen wir ein Zuhause als Zweitkatze oder als Einzelprinzessin mit viel Zeit. Gern auch eine Pflegestelle.

Minnie befindet sich noch in Rumänien.

Bei Vermittlung Unkostenbeitrag: 125 Euro

.

.

Kontakt:

info@sos-strassentiere.de,

030-64398040

oder 0175/8093466

http://www.sos-strassentiere.de/index.php?mact=News,cntnt01,detail,0&cntnt01articleid=956&cntnt01pagelimit=8&cntnt01returnid=68