he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Memphis und seine Geschwister sind sehr sozial, lieben es mit anderen Katzen zu spielen, sind aber etwas scheu gegenüber fremden Menschen – Zypern

Flug nach Deutschland, Niederlande oder Belgien kann organisiert werden

Name: Memphis                    nicht in Einzelhaltung

.
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 6 Monate (Stand: 28.10.2023)
Behinderungen, chronische Leiden: auf einem Auge blind
Standort: Noch auf Zypern, auf Pflegestelle. Ausreise nach Deutschland, Niederlande oder Belgien möglich..
Ausreisefertig: Noch nicht, wird bei Bedarf gemacht
Haltungsform: Für alles offen, nicht in Einzelhaltung!
Verfügbare Geschwister: Amour, Massy, Mourchik

Die Geschwister Amour, Massy, Memphis und Mourchik wurden krank bei einem Café gefunden. Die Leute dort versprachen die Katzenkinder zu versorgen, die an Katzenschnupfen litten und dadurch schlimme Augen hatten. So brachten unsere Katzenschützer die nötigen Medikamente vorbei, damit sie gesund gepflegt werden können. Leider kümmerte man sich jedoch nicht wie versprochen um die Kleinen, sondern gab die Medikamente an jemand anderen und überließ sie ihrem Schicksal. Als wir das erfuhren, wurden die Kleinen natürlich sofort abgeholt, obwohl unsere Pflegestellen aus allen Nähten platzen und völlig überfüllt sind. Doch es war zu spät: Leider waren die Augen der Katzenkinder inzwischen teilweise schon so stark betroffen, dass sie teilweise bleibende Schäden davon getragen haben, obwohl noch alles versucht wurde.

Die Geschwister leben nun bereits seit einigen Monaten auf Pflegestelle (Stand: 05.11.2023). Alle vier sind sehr sozial, lieben es mit anderen Katzen zu spielen, sind aber etwas scheu gegenüber fremden Menschen und generell allem neuen gegenüber. Auf der Pflegestelle wurde ihnen beigebracht, dass in den Arm genommen werden nichts Böses ist. Sie lieben es gestreichelt zu werden und mit Schnüren oder Spielmäusen zu spielen.

Möchten Sie Memphis ein Zuhause schenken, melden Sie sich gerne!

.

.

Kontakt:

Katzen von Evgenia Magou

Kontakt auf englisch  emagou@bk.ru
.
Adoptionsvertrag und Transport durch den Verein „Robert’s Dog Sanctuary“, Zypern
.

Svenja Diederichs hilft sehr gerne bei Sprachproblemen.
svenja.diederichs@gmx.de  Telefon: 0174 9502348

.
Homepage: https://www.facebook.com/groups/333495892231893

telugu xxx hot girl asian big tit.