«

»

Mathéo – 95361 Kulmbach, ca. 20 km nördl. von Bayreuth*

Mathéo

männl. kastr., geb. Juni 2010
reine Wohnungskatze (gesicherter Balkon Voraussetzung)!
PATEN GESUCHT!

im Tierheim seit 01.09.2010

Mathéo und seine mittlerweile vermittelte Schwester Chloé stammen von einem Bauernhof und hatten schlimmen Katzenschnupfen, als sie zu uns kamen. Deswegen mussten wir ihm auch das rechte Auge entfernen lassen. Mathéo ist sehr schüchtern und braucht sehr lange, um Vertrauen zu fassen. Von unseren \“Katzenstreichlern\“ lässt er sich aber schon streicheln. Mathéo braucht in seinem neuen Zuhause unbedingt eine nette Zweitkatze als Gesellschaft. Dann kann er sich von dieser abschauen, dass Menschen nicht gefährlich sind und wird so schneller zutraulich. Mathéo könnte als reine Wohnungskatze gehalten, wenn ein gesicherter Balkon vorhanden ist.

 

 

 

Tierschutzverein Kulmbach und Umgebung e.V.
Heinersreuth 30
D – 95361 Ködnitz
Telefon: 0 92 21 / 91 288
Telefax: 0 92 21 / 91 267
E-Mail: info@kulmbacher-tierheim.de
http://kulmbacher-tierheim.de/index-4.php

https://kulmbacher-tierheim.de/detail.php?ID=404