he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Maslinuta sucht verschmuste Menschen, denen sie auch ab und zu auf die Schulter springen darf – Rumänien

Vermittlung bundesweit

Maslinuta                nicht in Einzelhaltung

Halloooooo ihr da! Ich bin Maslinuta und will mich hier mal vorstellen, denn ich suche was – und zwar ein Zuhause.

Ich bin ungefähr 7 Jahre alt. In meinem künftigen Zuhause wünsche ich mir verschmuste Menschen, die es genießen, ordentlich durchgekuschelt zu werden, und die den Wert eines kätzischen Schulterkavaliers zu schätzen wissen. Denn meine absolute Lieblingsbeschäftigung ist es, meinen Menschen auf die Schulter zu springen und sie dann ausgiebig zu durchzuknuddeln. Außerdem hätte ich gerne eine nette Katze oder ein Kater in meinem Alter als Freund. Ganz allein mag ich nicht sein.

Ich bringe alles mit, was ihr von einem vorbildlichen Familienmitglied erwarten könnt: Ich bin kastriert, gechipt, vollständig geimpft (Tollwut, Katzenschnupfen, Katzenseuche), negativ auf FelV und FIV getestet und gegen Parasiten behandelt. Ins neue Zuhause ziehe ich nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.

Wie sieht es aus, habt ihr ein Plätzchen für mich? Dann meldet euch! ❤️

Küsschen von Maslinuta

.

Kontakt:

Julia Oberst

Doggyland e.V.

julia.oberst@web.de

Telefon: 01622070058

Homepage: https://www.instagram.com/katzen_aus_doggyland/

telugu xxx hot girl asian big tit.