he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Masjanchik wurde mißhandelt, trotzdem folgt er seinen Menschen, schnurrt und sitzt gern auf dem Schoss, er kommt mit anderen Katzen wunderbar klar (mit Videos) – Russland

Vermittlung bundesweit

Masjanchik

geb.: 2014
Haltung: Wohnungshaltung

Masjanchik ist ein liebevoller Kater, positiv und menschenbezogen. Er kennt seinen Namen, ist gar nicht aggressiv und braucht die Streicheleinheiten von seinem Menschen wie die Luft. Er folgt seinem Menschen, schnurrt und sitzt gern auf dem Schoss. Er kommt mit anderen Katzen wunderbar klar.

Masjanchik ist kastriert, stubenrein, frisst nur Premiumfutter der Firma Hills für sterilisierte Katzen, Nass- und Trockenfutter. Unser Tierarzt hat verboten, das Futter bei Masjanchik zu ändern, da es sonst zu Allergien kommen könnte.

Masjanchik ist ein sehr ruhiger Kater und benimmt sich zu Hause vorbildlich.

Die Vorbesitzer waren sehr schlechte Leute, sie haben Masjanchik Hals mit einer Zigarette verbrannt, jetzt wächst die Wolle hier nicht mehr und eine runde Narbe bleibt zurück. U Masjanchik der Oberkiefer ist nicht viel länger als der Unterkiefer, deshalb braucht er eine tiefe Schüssel für Wasser, und manchmal bittet er um ein Getränk aus der Spritze (dies ist im Video zu sehen). Natürlich kann er aus seinem eigenen Gefäß trinken, er hat einfach eine solche Angewohnheit)

Er versteht sich gut mit anderen Katzen.

Wenn Sie Interesse an Masjanchik haben, nehmen Sie Kontakt mit mir auf.

.

.

Kontakt:

Larisa Smirnova

lora.bell2009@mail.ru

Telefon: +491633945983

telugu xxx hot girl asian big tit.