he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Marquesa *NOTFALL – ein Traum in weiß – Fuerteventura, Spanien*

VK-Canario-Profil

 

Vermittlung bundesweit

Marquesa *NOTFALL

 

Alter/Geburtsdatum: ca. 5 – 8 Jahre

Geschlecht: weiblich

Rasse: Angora-Mix

Kastriert: ja

Geimpft: ja

Gechippt: ja

Katzenaids: negativ

Leukose: negativ

Katzenverträglich: nein

Hundeverträglich: keine Angabe

Kinder: ab Teenageralter

Handicap: amputierte Ohrmuscheln

Haltung: Wohnungshaltung

Aufenthaltsort: Fuerteventura

Bei uns seit: Juni 2021

 

 

Marquesa wurde an einer Finca auf Fuerteventura gefüttert. Unkastriert wie sie war bekam sie regelmäßig Kitten und irgendwann fing sie an ihren Versorgern lästig zu werden.

Unser Verein wurde gebeten die Katze weg zu holen. Wir sahen die sonnenverbrannten Ohren und uns war klar, dass wir Marquesa retten mussten. Der Sonnenbrand mutiert wie bei und Menschen zu Hautkrebs, das war bei Marquesa bereits der Fall. Und so wurde die Puschelkatze nicht nur die kastriert, es wurden ihr auch beide Ohrmuscheln amputiert um den Krebs aufzuhalten. Diese Krebssorte, ein Plattenephitelkarzinom, streut zum Glück nicht. Aber Marquesa sollte nicht weiter der starken Sonneneinstrahlung Fuerteventuras ausgesetzt sein.

Marquesa braucht Zeit um Vertrauen zu fassen. Sie braucht ein ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder.  Ein eingenetzter Balkon zum Frischlufttanken wäre schön. Mit Artgenossen kommt sie so lala klar.

Sie kann als Einzelkatze zu Menschen mit viel Zeit – die auch nach der COVID-19-Pandemie von Zuhause aus arbeiten.

telugu xxx hot girl asian big tit.