he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Manolo und Pepe sind unzertrennliche Freunde, Menschen gegenüber sind beide sehr freundlich – Torrevieja, Spanien

Diese Katzen können mit Flugpaten nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden.

Manolo und Pepe                       nur zusammen

MANOLO, geb. ca. 10/2020 und PEPE, geb. ca. 04/2020 sind zwei rot getigerte Kater (eventuell Vater und Sohn), die sich zurzeit auf einem Pflegeplatz eines kleinen in Torrevieja ansässigen Vereins befinden. Bei ernsthaftem Interesse können sie je nach Transportmöglichkeit ausreisen.

Die beiden wurden im Dezember 2020 in einem Gemüsegarten in Murcia weggeholt, in dem ihnen eine ungewisse Zukunft bevorstand, da dort in letzer Zeit viele Katzen Vergiftungsaktionen zum Opfer fallen. In den Gemüsegärten in Murcia werden viele Katzen ausgesetzt, da die Menschen dort glauben, dass die Katze Ratten und Mäuse jagen und fressen. Keine der Katzen wird je kastriert und somit vermehren sie sich in kürzester Zeit.

Manolo, der Dunklere der beiden war im Dezember ein Kitten, das von Pepe wie von einer Katzenmutter behütet wurde und sie waren und sind unzertrennliche Freunde. Man geht davon aus, dass es sich um Vater und Sohn handelt, denn Pepe verteidigt Manolo vor allzu aufdringlichen Katzen. Menschen gegenüber sind beide sehr freundlich. Bei dem Routinetest auf FIV und FeLV wurde Manolo negativ getestet, Pepe wurde jedoch positiv auf FIV und negativ auf FeLV getestet. Er ist symptomfrei. Wir wissen, dass dieses Ergebnis die Vermittlungschancen verringert. Die neuesten Studien zu FIV zeigen jedoch, dass Katzen damit ein normales Leben führen können.

Wir suchen für die beiden Kater ein Zuhause in verkehrsberuhigter Gegend in Haus oder Wohnung mit Garten, Terrasse oder Balkon. Kein Freilauf.

Kastriert: Ja
Test auf FIV und FeLV bei Manolo: Negativ
Test auf FIV und FeLV bei Pepe: FIV positiv, FeLV negativ
Aufenthaltsort: Pflegestelle Torrevieja
Gesundheitszustand: Gut

Beide sind gegen Katzenschnupfen und Tollwut geimpft und entwurmt.

.

.

Kontakt:

Adagats

Karen Hoffmann

Tel. 0034 616434585    (Spanien)

kaho6695@yahoo.es

telugu xxx hot girl asian big tit.