«

»

Magnus – 02827 Görlitz

Magnus (m) – geboren ca.2008

Endpflegestelle gesucht

Magnus ist ein ruhiger und etwas schüchterner Kater und benötigt Zeit, um sich an sein neues Zuhause zu gewöhnen.
Hier im Tierheim lebt er mit mehreren Artgenossen zusammen. Er kommt zwar klar damit, braucht sie aber nicht unbedingt. Ein vorhandener ruhiger Artgenosse wäre für Magnus kein Problem, aber er würde sich auch als Einzelkater wohl fühlen. Wichtig ist, dass Magnus ein Rückzugsplätzchen hat, wo er seine Ruhe genießen kann.
Da Magnus Epilepsie hat, benötigt er Medikamente. Auf diese ist er gut eingestellt.
Für unseren lieben Kater, der aber kein typischer Kuschelkater ist, wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause, wo er einerseits verwöhnt wird, aber andererseits den Tag genießt und vor sich her träumen kann.

Es wäre so schön, wenn der Wunsch nach einem eigenen Körbchen für unseren Kater in Erfüllung gehen würde.

Eine Vermittlung erfolgt nur in reine Wohnungshaltung mit gesicherten Balkon.

Magnus ist kastriert, geimpft und entwurmt.

.
.

Tierschutzverein Görlitz und Umgebung e.V.

Am Loenschen Gut 21
02827 Görlitz

Handy: (0170) 27 28 55 3
Telefax: (0 35 81) 36 06 39
E-Mail:   thkrambambuli@aol.com

http://www.tierheim-krambambuli-goerlitz.de/Katzen/Katzen.html