he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Lyno und Bolo sind ein unzertrennlichen Team. Sie suchen eine Familie, die ihnen ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit gibt – 32108 Bad Salzuflen

Vermittlung bundesweit

Lyno und Bolo               nur zusammen

geb. 03/2021 und 04/2022
Haltung: Wohnungshaltung, Gesicherter Freigang

Der hübsche Lyno kam als ehemalige Straßenkatze in die Obhut spanischer Tierschützer und lebte einige Zeit in einer Auffangstation. Der liebevolle Kater hatte das große Glück, Mitte Oktober 2022 in eine Pflegestelle in Bad Salzuflen (Nordrhein-Westfalen) ziehen zu können und lebt dort mittlerweile mit dem schönen Siam-Mix Bolo zusammen, der ebenfalls aus dieser Auffangstation kommt und Anfang 2023 eingezogen ist. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten sind die beiden Kater nun zu einem unzertrennlichen Team zusammengewachsen…

Lyno ist ein sehr menschenbezogener, sensibler Kater, der trotz seines jungen Alters eher ein ruhiges Wesen hat, für Streicheleinheiten oder ein kurzes Spielchen ist das Katerchen aber immer zu haben. Sein Alter wird auf 2 Jahre geschätzt (Stand Februar 2023). Bolo, ca. im April 2022 geboren, ist ebenfalls menschenbezogen und verspielt, aber noch etwas schreckhaft, viele Alltagsgeräusche aus einem Haushalt waren ihm fremd, vermutlich hatte er vorher noch nie ein Zuhause. Ob die beiden Hunde kennen, wissen wir nicht. Es wäre toll, wenn Lyno und Bolo nun ganz schnell zusammen eigene Familie finden würden, die ihnen ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit gibt. Wer hat ein Herz für dieses tolle Dream-Team?

.

Kontakt:

Susanne Mucke

Tierhilfe-Curacanis e.V.

susanne.mucke@gmail.com

Telefon: 017664004215

Homepage: http://www.tierhilfe-curacanis.de           nicht auf der Vereins-HP

telugu xxx hot girl asian big tit.