«

»

Luna – Rhodos, Griechenland

Vermittlung bundesweit

Luna

Alter: 5 Monate (Stand März 2018)

Luna wurde als kleines Kätzchen mit starkem Katzenschnupfen gefunden und zu unserer Tierärztin auf Rhodos gebracht. Dort wurde sie aufgepäppelt und hat zusammen mit zwei gleichaltrigen Katzenkindern ihre ersten vier Lebensmonate in der Praxis verbracht.

Die Augen waren aufgrund des Schnupfens leider so geschädigt, dass sie dadurch erblindet ist. Das ist aber nur ein optischer „Makel“ an dem man sich nicht stören sollte, den ansonsten ist Luna eine lebensfrohe und neugierige Katze, die endlich die Welt kennen lernen möchte.
Luna ist ihrem Alter entsprechend sehr verspielt und neugierig, die Welt will noch entdeckt werden, sie möchte ihr Zuhause mit netten und verträglichen Artgenossen teilen. Schön wäre Gesellschaft im passenden Alter. Wer lebt schon gern alleine, außerdem macht zu zweit einfach alles viel mehr Spaß.

Begeistern können Sie Luna mit einem sicher vernetzten Balkon auf dem man sich den Wind um die Nase wehen lassen kann oder bei einer gemütlichen Siesta in der Sonne Entspannung findet.
Für Luna suchen wir kein Zuhause in dem ständig die Möbel von A nach B gerückt werden.
Auf Grund ihres Handicaps, wird Luna nur in Wohnungshaltung vermittelt, wobei sie sich über einen gesicherten Balkon oder Garten sicher freuen würde.

Luna wird nach einem Vorbesuch im neuen Zuhause, gegen Aufwandserstattung und Schutzvertrag vermittelt.

.

.

Kontakt

Andrea Wegner

Tel: 05137 79099

andreawegner@online.de

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.flying-cats.de