«

»

Luisa – 97525 Schwebheim, nahe Schweinfurt

Vermittlung bundesweit

Luisa      blind und Diabetes, muß aber nicht gespritzt werden

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich
geboren: ca. 2010
kastriert: ja

Ich bin Luisa und kam als Fundtier ins Tierheim Schwebheim. Schnell haben meine Pfleger gemerkt, dass mit mir etwas nicht stimmt und leider festgestellt, dass ich blind bin. Die Blutuntersuchung hat ergeben, dass ich an Diabetes leider. Daher bekomme ich Spezialfutter. Ich bin sehr verschmust, anhänglich und kuscheln gerne. Daher wäre ich für eine Familie mit ruhigeren Kindern und auch als Anfängerkatze geeignet. Aufgrund meine Behinderung kommt natürlich nur reine Wohnungshaltung in Frage. Kommt mich doch mal im Tierheim besuchen. Meine Pfleger beantworten euch gerne Fragen zu meiner Erkrankung.

 

 

 

Tierschutzverein Stadt und Landkreis Schweinfurt e.V.

Tierheim Schwebheim

Alfred – Gärtner – Platz 3
97525 Schwebheim
Telefon: 09723 – 77 70
Telefax: 09723 – 84 70
Mail: info@tierheim-schwebheim.de

https://tierheim-schwebheim.de/unsere-tiere/katzen

https://tierheim-schwebheim.de/unsere-tiere/katzen/503-luisa