«

»

Lucy und Cleo – 58091 Hagen*

Lucy und Cleo                nur zusammen

Cleo und Lucy suchen gemeinsames Zuhause als Wohnungskatzen

.
Cleo (grau-weiß) und Lucy (getigert-weiß) sind Mutter und Tochter. Die Beiden wurden aus persönlichen Gründen der Besitzerin bei uns abgegeben. Cleo ist Im August 2007 geboren, ihre Tochter Lucy im Juli 2008.
Die Zwei sind völlig unkomplizierte, verschmuste Wohnungskatzen, die sich sicher recht schnell im neuen Zuhause einleben werden.
Laut Vorbesitzerin ist Cleo etwas schüchtern und insbesondere Männern gegenüber zurückhaltend, wo hingegen Lucy alles erkunden will und die auch sonst die dominantere von beiden sein soll. Im Tierheim zeigen sich beide völlig verschmust, ausgeglichen und freundlich.
Wir hoffen, dass ihr Alter potentielle Interessenten nicht abschreckt und sie einfach die Chance bekommen zu zeigen was sie für tolle Katzen sind.
Wer schenkt ihnen ein liebevolles Zuhause, wo sie ihren Lebensabend verbringen dürfen?

.

.

Kontakt:

Städt. Tierheim Hagen 02331-2072545

oder Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V.

info@tierschutzverein-hagen.de

02331-406661

http://www.tierschutzverein-hagen.de/go/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=46&Itemid=60