«

»

Lucy – 32427 Minden*

Lucy          Einzelkatze

Lucy ist 2008 geboren und lebte bisher bei einem älteren Ehepaar, das sich nun leider von ihrer Katze verabschieden muss, weil beide in ein Pflegeheim gezogen sind, wohin sie Lucy nicht mitnehmen können.

Lucy ist häuslich, sehr zurückhaltend, aber liebt den täglichen Freigang. Zum Umgang mit Kindern gibt es keine Erfahrungen.
Sie hat aber jahrelang mit einem Golden-Retriever zusammengelebt. Anderen Katzen gegenüber ist sie eher zurückhaltend.

Zwischenzeitlich hatte Lucy ein neues Zuhause, aber der dortige Hauskater hat sie ständig verprügelt. So sollte sie besser als Einzelkatze gehalten werden, weil sie eher ängstlich ist und sich gegen andere Katzen schlecht durchsetzen kann.

Lucy ist kastriert, gechipt und geimpft und hofft nun, dass sie bald ein gemütliches neues Zuhause findet.

.

.
Lucys Pflegestelle ist zu erreichen

unter 0571-76032.

https://www.mft-minden.de/otw-portfolio-category/katzen-suchen-ein-zuhause/