«

»

Lord Bahl – 78467 Konstanz / Bodensee*

Lord Bahl

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: ca. 2005

Liebe Leute, gerne könnt ihr zu einer Audienz vorbeikommen. Bringt Zeit mit, denn ich habe keine Eile. Vielleicht empfange ich euch mauzend an Tür oder ich bin gerade mit futtern beschäftigt. Es könnte auch sein, dass ich in der Sonne döse. Egal was, ihr seid herzlich willkommen. Gerne ziehe ich in eure Gemächer um, falls es da gemütlich und ruhig ist. Andere Katzen interessieren mich nicht. Ein schöner Balkon oder etwas in der Art wäre perfekt, muss aber nicht sein. Solange der Service stimmt, bin ich zufrieden.

.

.

Tierschutzverein Konstanz und Umgebung e.V. / Tierschutzheim

Mühlenweg 48

78467 Konstanz

 

 

07531/79547

info@tierschutzheim.de

http://www.tierschutzheim.de/katze_1.htm