«

»

Lisa – 32312 Lübbecke*

Lisa

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: 2016
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 10.11.2017

Notfall!

Nach einem schweren Autounfall landete Lisa bei uns und musste erst einmal längere Zeit auf der Krankenstation verbringen. Zu Menschen ist sie eine sehr liebe und verschmuste Katze, Artgenossen werden momentan noch angeknurrt, doch das liegt eher an ihrer Unsicherheit.

Ihr eines Bein ist versteift und ihre Rute amputiert, daher darf sie nur in reine Wohnungshaltung vermittelt werden.

Im neuen Zuhause sollte eine ruhige, nicht zu aufdringliche Katze leben, an die sie sich langsam gewöhnen kann und die sie nicht durch die Wohnung jagt. Trotz ihrer Behinderung ist Lisa sehr aktiv und verspielt und benötigt eine interessant gestaltete Wohnung, gerne mit gesichertem Balkon, damit sie sich richtig wohlfühlen kann und ihr nicht langweilig wird.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.

.

.

.

Tierschutzverein Lübbecke und Umgebung e. V.
Heuweg 141
32312 Lübbecke

.

Telefon: (05741) 7472
E-Mail: post@tierheim-luebbecke.de

.

http://www.tierheim-luebbecke.de/katzen-im-tierheim/

.

http://www.tierheim-luebbecke.de/pet/lisa-5/