he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

DRINGEND: Lilly ist eine freundliche Rentnerin,die sich über Streicheleinheiten freut, sie hat Diabetes, braucht aber keine Spritzen – Hamburg*

Lilly                                    Einzelkatze, ohne Kinder

.

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: rot getigert
Geburtsdatum: ca. 2005
Im Tierheim seit: 01.07.2020
HTV-Nummer: 545_A_20 / Neues Katzenhaus, Raum 11

  • freundlich und lieb
  • selbstbewusst
  • stubenrein
  • braucht gesicherten Freigang

Lilly wurde Anfang Juli bei uns abgegeben. Nun suchen wir ein liebevolles Zuhause für die hübsche Vierbeinerin.

Hier erleben wir sie als freundliche, aber selbstbewusste Rentnerin – die genau weiß, was sie will und was sie nicht will. Die souveräne Omi freut sich über Streicheleinheiten, doch sie scheut sich auch nicht davor, deutlich zu machen, wann sie ihre Ruhe haben will.

Bisher war sie an das Leben in einer ruhigen Umgebung bei einer älteren Einzelperson gewohnt. Kinder oder andere Katzen sollte es in ihrem zukünftigen Zuhause keine geben, doch über einen Kratzbaum und gesicherten Freigang würde Lilly sich riesig freuen: Da sie Diabetikerin ist, bekommt sie Spezialfutter und darf nichts Anderes zu sich nehmen. Damit sie dennoch die Sonne im Fell spüren kann, wünschen wir uns eingeschränkten Freigang für sie – beispielsweise in Form einer gesicherten
(Dach-)Terrasse. Insulinspritzen benötigt Lilly keine.

Wie sie sich mit anderen Katzen versteht können wir bisher nicht sagen, doch sie zieht auch als Einzelprinzessin um.

Möchten Sie der freundlichen Seniorin ein fürsorgliches Für-Immer-Zuhause schenken? Dann melden Sie sich gerne!

.

.

Kontakt

 

Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V .
Süderstraße 399
20537 Hamburg (Hamm)

 

Kontaktinformationen:

https://www.hamburger-tierschutzverein.de/ueber-uns/ansprechpartner.

.

https://www.hamburger-tierschutzverein.de/tiervermittlung/katzen/sorgentiere/13698-545-a-20-lilly

telugu xxx hot girl asian big tit.