he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Chivas liebt es gekrault zu werden und fordert dies auch gerne ein – 65428 Rüsselsheim, nahe Mainz

Chivas                 Einzelkater

geb.:  01.04.2014

Chivas ist ein selbstbewusster Kater, der stark an seinem Revier hängt. Er ist Freigänger, geht abends und kommt morgens wieder. Anschließend isst er und schläft sich ordentlich aus. Er liebt es gekrault zu werden  und fordert dies auch gerne ein.

Chivas hat Nierensteine und bekommt spezielles Futter. Bei unserem ersten Umzug wollte er trotz   Unterstützung von Tierärzten und Katzenpsychologin nicht mit und wanderte stets zurück. Zum Glück war unsere Nachmieterin unsere Cousine, die den Kater mit übernommen hat. Jetzt muss sie aber raus und Chivas darf nicht bleiben.

Er sucht dringend ein zu Hause für immer.

.

Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Privatvermittlung

.

.

Kontakt:

Feleki

Telefon: 017684758151

zoife@gmx.de

telugu xxx hot girl asian big tit.