he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Liebevolle kleine Flauschkugel sucht Familienanschluss! – Kroatien

* Eine Vermittlung ist nur im süddeutschen Raum möglich *

Sivka                     nicht in Einzelhaltung

geb.: 15.05.2020
Haltung: Gesicherter Freigang, Freigänger

Liebevolle kleine Flauschkugel sucht Familienanschluss!

Wir möchten unsere liebevolle kleine Sivka nun einmal vorstellen, damit sie hoffentlich schon bald zu ihrer eigenen Familie reisen kann.

Sivka ist eine ca. 2 jährige fröhliche und verschmuste Katzendame und hat unsere Herzen im Sturm erobert. Sie hat einen wunderbaren Charakter und sticht mit ihrem großen Herz hervor.
Eines Tages stand sie einfach vor unserer Tür. Anscheinend hatte sich zuvor noch niemand um die kleine Seele gekümmert. Sichtlich angeschlagen von dem harten Leben auf der Straße musste die kleine Maus erstmal zu Kräften kommen und sich erholen. Sivka zeigte sich anfangs noch etwas schüchtern und vorsichtig, hat aber schnell gemerkt, dass wir es nur gut mit ihr meinen und so konnte sie sich schnell öffnen und Vertrauen fassen.

Mittlerweile ist Sivka zu einer richtig süßen Prinzessin geworden, die auch gerne mal rumalbert und unglaublich gerne spielt und kuschelt. Sie hat eine kleine Behinderung am Auge und verschließt es ein bisschen. Der Tierarzt hat es ausgiebig untersucht und festgestellt, dass dort keine Operation notwendig ist. Sivka kann mit ihrem kleinen Handicap gut leben und hat dadurch keinerlei Beeinträchtigung.

Sivka lebt noch auf ihrer kroatischen Pflegestelle, wo sie sowohl das Leben in der Wohnung, als auch als Freigängerin kennen gelernt hat.
Mit den anderen Katzen auf ihrer Pflegestelle versteht sich Sivka sehr gut. Daher sollte sie im neuen Zuhause unbedingt weiterhin Katzengesellschaft haben. Gerne bringt sie auch einen tierischen Fellfreund mit. Wie sie auf Hunde reagiert, konnten wir bisher nicht testen. Da Sivka aber noch recht jung und sehr sozial ist, könnte sie sicherlich auch an einen lieben und sozialen Hund gewöhnt werden.

Wir wünschen uns für Sivka ein liebevolles Zuhause bei einfühlsamen Menschen, die viel Zeit mit der kleinen Maus verbringen können. Das neue Zuhause sollte viel Platz zum Spielen und Toben bereithalten. Ein gesicherter Garten oder Freigang in ruhiger und verkehrsarmer Lage wären wichtig für die liebe Katzendame.

Die liebe Sivka kann gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt und entfloht, sowie negativ auf FIV und FelV getestet in ihr Traumzuhause reisen.

Wer öffnet sein Herz für die wunderschöne Maus und gibt ihr ein Plätzchen auf seinem Sofa?

*Vermittlung im süddeutschen Raum*

.

.

Kontakt:

Verena Widmann
Vox Animalis e.V.
Telefon: 015774632029
.
telugu xxx hot girl asian big tit.