«

»

Liebes, verschmustes Notfellchen Cannon (mit Video) – Spanien*

Vermittlung bundesweit

Liebes, verschmustes Notfellchen Cannon

.

Rasse:  Europ. Kurzhaar
Geschlecht:  männlich
Geboren:  ca. 2012
Kastration:  Ja (erfolgt Ende Januar)
Impfung:  Ja
Kennzeichnung:  gechipt
Gesundheitstatus:  FIV negativ, Leukose negativ
Besonderheiten:  verkrüppeltes rechtes Vorderpfötchen

.

Cannon, geb. ca. 2012, kam über den städtischen Abholdienst ins Tierheim. Dort wurde festgestellt, dass er aufgrund einer alten nicht behandelten Verletzung ein verkrüppeltes Pfötchen hat (vermutlich ist er in eine Falle geraten). Er humpelt beim Gehen, das Pfötchen hat aber keine offenen Stellen und er kommt damit zurecht. Laut der Tierklinik kann leider nichts mehr gemacht werden, die Verletzung liegt dafür schon zu lange zurück.

Cannon ist ein ruhiger, verschmuster, anhänglicher Kater. Cannon kann als Einzelprinz oder zu einem sozialen lieben Tier vermittelt werden. In seinem Zuhause würde er sich bestimmt über einen gesicherten Balkon/Terrasse freuen.

Cannon wird Ende Januar kastriert und ist bereits entwurmt, gechipt, geimpft und negativ auf FIV und Leukose getestet, wofür eine Schutzgebühr pro Tier entsteht, um wieder anderen Tieren die medizinische Grundversorgung zu ermöglichen.

.

.

Ansprechpartner:  Gabi Hailer
Mail:  g.hailer@web.de
Telefon:
 07236 / 932970
Mobil:
 0162 / 9013004
Ansprechpartner:  Nicola Nägele
Mail:  nicolanaegele@googlemail.com
Telefon:  —
Mobil:  0157-88750808
Organisation: Tierschutzengel e.V. / www.tierschutzengel.de

.

http://www.katzenvermittlung-bw.de/index.php/zuhause-gesucht/cannon-detail#allgemeines