he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

liebes und soziales Katerchen – Dobrich/Bulgarien

Jung(1,5 Jahre), ohne Schutz und Zuhause, dafür aber mit FIV und Forl.

 

Wie viel Pech kann ein kleines Wesen haben??? Dieses liebe und soziale Katerchen sucht dringend einen schönen Platz gern mit Zweitkatze für den Rest seines Lebens. Und natürlich einen Namen. Alle Zähne wurden gezogen, er wurde kastriert und ist auf Zeit bei uns untergebracht. Allerdings nicht als Dauergast, das schaffen wir nicht mehr. Für die Vermittlung wird er natürlich gechipt, gegen Tollwut geimpft und auf Giardien getestet.

 

 

Den Transport organisiert der Verein. Wir hoffen sehr für das verschmuste und aufgeweckte Katerchen, dass der richtige Mensch dies liest und sich meldet!

Pfotenschutz Bulgarien

Silke Hristov
pfotenschutz@gmail.com
+359877397377 (gerne auch WhatsApp)

https://www.facebook.com/pfotenschutz/

 

telugu xxx hot girl asian big tit.