«

»

Lieber, zutraulicher Siglo kann bald wieder seine Hinterbeine normal benutzen, wenn die Muskeln wieder aufgebaut sind (mit Video) – ESP Fuerteventura, Spanien

Vermittlung bundesweit

Siglo

Alter: ca. 24.09.2018

Siglo ist ein weiteres Autoopfer, der Ende Juni in unsere Obhut kam. Da war er gerade mal 8-9 Monate jung, nicht kastriert, sehr wahrscheinlich bei der Suche nach einer Kätzin verunfallt. Im hinteren Körperbereich gelähmt, aber mit Muskeltonus und Gefühl in den Hinterbeinen. Wir konnten davon ausgehen, dass die Nerven noch intakt sind und er wieder auf die Pfoten kommt.

Wir haben Kater Siglo diese Chance und haben es nicht bereut. Er benutzt seine Hinterbeine wieder, er muss jetzt Muskeln aufbauen. Das Video zeigt seinen Zustand im Juli. Er macht weitere Fortschritte und kann nun vermittelt werden.

Für Siglo wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause mit einer netten Zweitkatze.

.

.

M. Kirschsieper

EL CAPITÁN animal project e.V.

info@animal-project.de

Telefon: 0211/396372

Homepage: http://www.animal-project.de

https://www.animal-project.de/vermitteln/siglo/siglo.php